Tief- und Gartenlandschaftsbau Schönert
Tief- und Gartenlandschaftsbau Schönert

Über TGS

Nach jahrelanger Überlegung rang sich Firmeninhaber Michael Schönert Anfang des Jahres 2017 dazu durch, seine Kompetenzen und Qualitäten in selbständiger Form anbieten zu wollen. Aus diesem Vorhaben entstand folglich TGS - Tief- und Gartenlandschaftsbau Schönert. 

 

Wir verknüpfen langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit in den Bereichen Tief,- Gartenlandschafts,- und Poolbau mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit und unserer Kunden.

 

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.


Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.



Michael Schönert beim Verbau einer Zisterne

Hier finden Sie uns

TGS - Tief- und Gartenlandschaftsbau Schönert
Rosa-Luxemburg-Str. 40
16321 Bernau bei Berlin

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0172 2787085

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TGS - Tief- und Gartenlandschaftsbau Schönert